Sonderanfertigung Kinderkleider "Königin Luise" für '3 Königinnen Palais' auf der Schlossinsel Mirow

Zweite Nachbestellung der Kinderkleider "Königin Luise"
Dienstleister

MI - Modewerkstatt Monika Illing

Walther-Rathenau-Straße 42 / 03044 Cottbus
Telefon: 0355 871012
Projekt
Ort der Ausführung: Walther-Rathenau-Straße 42, Cottbus, Brandenburg, Deutschland, Europa
Datum: Aug 2013
Beschreibung

Die Geschichte des Herzogtums Mecklenburg-Strelitz ist nicht unwesentlich durch die Damen des Adelsgeschlechts geprägt. Sophie Charlotte (Tante von Luise und Friederike) heiratete den englischen König George III. Die Frau des preußischen Kronprinzen Friedrich Wilhelm III. und damit preußische Königin wurde Luise. Der Sohn Luises, Prinz Wilhelm, wurde als Wilhelm I. zum Deutschen Kaiser ernannt; Tochter Charlotte wurde Zarin von Russland. Friederike (Schwester von Luise)wurde inder dritten Ehe Königin von Hannover. Diese und viele weitere spannende Hintergründe und Ankedoten zum Adel in Mecklenburg-Vorpommern zeigt das 3 Königinnen Palais auf der Schloßinsel Mirow. Das Palais ist auch für Kinder bestens geeignet.

Die weiße Kinderkleidchen "Königin Luise" sind in unterschiedlichen Größen im Welcome Center auf der Schlossinsel Mirow  (Mecklenburische Seenpltte) erhältlich.

Modedesign
Modesdesign Eigenschaften
Konfektionsgruppe: Kinder
Auftraggeber

Welcome Center Meklenburg-Strelitz

Branche: Textilindustrie, Bekleidungsindustrie inkl. Pelz- und Lederwaren
3 Königinnen Palais
17252 Mirow
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, Europa
Referenz weiterempfehlen

Weitere Referenzen des Unternehmens MI - Modewerkstatt Monika Illing

Zur Beta einladen